home » Gasthof Zacherlbräu » Mitreisende des Fliegenfischers

Mitreisende des Fliegenfischers

Ab Mai 2016 gibt es exklusiv für Gäste von Bruck und Fusch, die „Holiday Bonus Cards“.
Dies ist ein Gutscheinheft mit 37 touristischen Angeboten, welche reduziert oder gratis angeboten werden.
Anbei ein erster Überblick über die Leistungen.

Unsere Urlaubsregion Grossglockner-Zeller See bietet durch die attraktive Lage für Begleitpersonen tolle Urlaubserlebnisse! Geführte Wanderungen im Nationalpark, Radwege im Flachen Talboden oder aber auch spezielle Bike- und Mountainbike- Strecken, Baden im Schlossbad Bruck oder im nahen Zeller See, natürlich auch Thermen-Baden. 36 Loch Golfplatz, spezielle Kinderprogramme und viele Ausflugsziele, tolle Einkausmöglichkeiten und auch Kultur (Salzburger Festspiele sind nicht weit) sowie Feste, runden unser tolles Angebot ab!!

Ein Naturerlebnis alle!
Caddyfahrt in das wildromantische „Käfertal“

Mitreisende des Fliegenfischers und dessen Familien lieben den Stausee, weil man dort einen ganzen Tag gemeinsam erlebnisreich verbringen kann, z.B. im Wild- und Freizeitpark Ferleiten das Naturerlebnis an der Glocknerstraße in 1.140 m Höhe. Auf bequemen Wegen durchwandern Sie die Wildparkanlage mit ihrer hochinteressanten heimischen Tierwelt. Sie haben die Möglichkeit das Wild aus nächster Nähe zu beobachten und zu fotografieren. Im Freizeitpark befindet sich auch ein Abenteuerspielplatz mit 20.000 m² Fläche. Das Kinder-Erlebnisland lässt kleine Herzen höher schlagen.

Vom Tierpark Ferleiten aus, gibt´s einen wunderschönen Rundweg Richtung Ferleitental!
Ziel ist dort die Oberstattalm, eine Jausenstation! Leni Embacher kümmert sich dort um das Wohl der Gäste!! Direkt darunter eine wunderschöne Gump´n zum Fliegenfischen!!!

Weiter gehts!
Über einen neu erbauten Steg gelangt man über die Fuscher Ache, wieder Talabwerts zum Tauerngasthof Ferleiten! Dort wird sich die Familie Unterberger um sie kümmern, sowie kulinarisch verwöhnen!! Wathosen kennt hier jeder - also ruhig rein, mit vollem Gwand!!!!

Die Esso-Tankstelle in Fusch, eine Anlaufstelle für jeden Fliegenfischer!! Hier gibts die beste Jause zum mitnehmen, oder zum direkt zu verzehren!!!!