home » Salzach & Seekanäle

Angeln - Salzach und Seekanäle

Verkaufsstelle für Tageskarten Salzach und Seekanäle

Gasthof Zacherlbräu Bruck, Thomas Huber
Kartenausgabe täglich möglich - ruft mich unter 069910975201 an

Neues Vereinslokal:

• Gasthof Zachelbräu in Bruck – Fam.Thomas Huber
  Angelshop, Bindestammtisch,
jeden Sonntag von 10:00 bis 12:00 Uhr Fischerstammtisch

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018

Auf den folgenden Seiten erhalten Sie interessante Informationen rund um die Salzachfischerei.

http://simeba.members.cablelink.at/index.htm

Betreff: Rekordbachforelle aus der Salzach: Endlich wieder ein Rekordfisch aus der Salzach.
Heute am 17.04.2011 hat in der Salzach Fuxsteiner Wolfgang aus Piesendorf
Eine Bachforelle mit 67cm und 3,35 Kilo gefangen mit Streamer.
Laut meinen Aufzeichnungen ist das die Schwerste Bachforelle seit 1987 in unserer Strecke ( damals Franz Grabner aus Kaprun
eine Bachforelle mit 76cm und 4,10 Kilo )

In der Deutschen Sportfischerzeitung "Angelwoche" wurde kürzlich Florian Haid aus Bruck an der Glocknerstraße geehrt!! Er fing den Fisch der Woche, eine Rotfeder, gefangen im Seekanal - übrigens, Tageskarten ab März mis November bei uns erhältlich!!!
"Petri Heil" Florian!!

Übrigens, die Salzach ist zum ersten mal nun auch schon im März befischbar!
Zu dieser Jahreszeit ist das Wasser der Salzach nieder und auch meistens klar!
Tageskarten bei uns im Gasthof Zacherlbräu erhältlich!!