Juli

Lieber Thomas

Spät aber doch möchten wir ( Rainer und Kurt ) uns bei dir für deine Betreuung unseres Fischerurlaubs an der Fuscher Ache bedanken.
Als ganz besonders toll haben wir deine persönliche Einweisung in das Gewässer empfunden, bei der großen und abwechslungsreichen Strecke haben wir uns mindestens einen halben Tag herumfahren erspart und konnten gleich mit fischen beginnen.
Sehr hilfreich war auch das Nymhenpräsent, die allesamt sehr fängig waren.
Fischen war zwar schwierig, weil sehr viel Wasser, und infolgedessen sehr schnelle Strömung, aber wir haben trotzdem unsere Fische gefangen, nicht zuletzt aufgrund deiner Tips.
Der perfekte Tagesausklang war natürlich im Zacherlbräu, erstklassige Küche und sehr persönliche Betreuung, kann und muss ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vielen, vielen Dank wir haben uns sehr wohl gefühlt, in jeder Beziehung, und auch wenn es wie einen Drohung klingt ( Scherz ) Wir kommen wieder.
Alles Gute für Dich und Deine Familie

Kurt & Rainer