Mai 2013

Hallo Thomas, griasti Jörg! Nach einem Tag zu Hause bin ich mit den Gedanken immer noch bei euch, denn es war trotz schwieriger Bedingungen ein wunderschönes Erlebnis in eurem Gewässer zu fischen! Wir waren vor allem begeistert wie ihr euch um uns gekümmert habt, ich muss natürlich Thomas erwähnen, da er die meiste Zeit bei unserer Gruppe war. Was uns noch aufgefallen ist, dass die Kontrollorgane incl. Obmann, eine sehr freundliche und hilfreiche Mannschaft sind was nicht immer selbstverständlich ist. Deswegen auch an diese Personen ein herzliches Dankeschön!

Schlussendlich waren alle begeistert und wir können uns sehr gut vorstellen euch wieder zu besuchen, denn Werbung werden wir auf alle Fälle für euch machen!!!
Am Nachhauseweg hat uns der Hagel erwischt bei Golling und die Autos schauen dementsprechend aus, aber da muss die Versicherung herhalten.
Wie Thomas immer sagt: „Des is amal a so“ !!!!!!
Nochmals herzliche Grüße an das ganze Team vom Zacherlbräu,
Die Klausmühlner, sowie Karl Schön!!!!