Juli

Hallo Familie Huber!

wir wollen uns auf diesem Wege, noch einmal für den einzig artigen Aufenthalt bei Euch bedanken!!!
Für die tolle familiäre Gastfreundschaft, für die gourmethaften Abendessen, für die Extras "Chalet Zacherl" und noch vieles mehr.
Auch die Forellen haben uns nicht im Stich gelassen, sodass wir das Filetieren mit Jörg vertiefen konnten.
Wir haben uns, wie immer, sehr wohl bei Euch gefühlt und freuen uns sehr auf nächstes Jahr.

Ich muss mich bei dir "Thomas" für den tollen Rundumservice bedanken und auch für das schöne Paket,
dass ich gestern erhalten habe - BESTEN DANK!
Dafür werde ich mich, beim nächsten Besuch, mit ein paar Vierterln persönlich bedanken!!!

Wie immer war der Abschied schwer, aber wir kommen sicherlich WIEDER!

In diesem Sinne wünschen wir Euch bis zum nächsten Wiedersehen eine schöne Zeit und liebe Grüße an ALLE!

Ganz liebe Grüße aus Kärnten
Bettina, Evi, Rudi und i bzw. Harald