April 2012

Hans Peter im Ferleitental, er schreibt:
Hallo Thomas,

die Fischerei war auf Grund des relativ hohen, kalten und trüben Schneewassers alles andere als einfach. Trotzdem hatten wir Erfolg. Wir haben 3 Forellen entnommen 40, 41 und 45 cm. - alles Regenbogenforellen. Die 45igerin hat mir bis ins Backing alles runtergenommen und ich muste ihr sicherlich 100m am Ufer (unterhalb des Bärenwerkes) folgen. Ich habe mich schon gefürchtet den Fisch zu verlieren, wie er sich mit der heftigen Strömung auf die andere Seite treiben ließ, dann hat er sich unter einen Stein gestellt. Gernot hat mir den Fisch schlussendlich gekeschert – ein tolles Vater Sohn Erlebnis.

Im Käfertal oben war das Wasser am ersten Tag bis ca. 14:00 klar und wir haben drei schöne Äschen fangen können - eine sogar auf die Trockene!

Ein paar Bilder für Dich zur Verwendung im Anhang.

Petri Heil nach Bruck, wir sehen uns heuer noch.

Na Servus - Das Wetter auf ServusTV
Fliegenfischen und Wetter vom Samstag 06.10.12 | Wetterreportage | Österreich | 2012 mehr »
Anstecknadel Fuscher Ache
Anstecknadel Fuscher Ache