Fliegenfischerkurse und Fischer-Guiding

Hallo Thomas,

wir sind gut zu Hause angekommen und haben uns noch lange über den Kurs unterhalten und sind zum Entschluss gekommen, dass wir uns keinen besseren Fliegenfischerkurs wünschen hätten können!

Wir möchten uns noch einmal für die wunderschönen Tage bei Dir und deiner Familie bedanken.

DANKE auch für deine Mühe und Geduld, die Du für uns aufgebracht hast! :-)
Auch möchten wir Jörg für seine Unterstützung und Tipps am Freitag danken!
Wir haben einiges an Erfahrung sammeln können, die wir auch gleich weiter in die Praxis umsetzen werden.

Sobald wir einen Termin für den nächsten Besuch im Spätsommer bzw. Herbst haben, melden wir uns bei Dir.

Danke noch einmal für Alles, für die Fotos, für die Fliegen, für die Bindetipps und natürlich für die sehr, sehr gut zubereitete Forelle – die war wirklich ein Traum!!!!!

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch im Zacherlbräu und wünschen Euch einen schönen Sommer, denn wir sehen uns bald wieder!!!

Bis dahin alles Gute und Petri Heil!
Bettina, Evi, Rudi & Harald
Die drei Fischer und die Radlfahrerin :-)